Zwift Click funktioniert nicht mehr

Mein ca. 1 Monat alter Zwift Click funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich kann ihn weder mit Zwift auf dem Apple TV noch mit der Companion App auf dem Handy koppeln. Auf der linken Seite leuchtet nichtmal mehr eine LED. Ich habe das Problem seit gestern und bitte um einen Ersatz

If you want a replacement, you should contact support. I would replace the battery first to see if that’s the problem.

Hallo zusammen,

Hier ist Alejandra von Zwift!

Vielen Dank, dass Sie in den Foren gepostet haben @Jordan_Schmitt und ein großes Dankeschön @Paul_Southworth für den bereitgestellten Schritt.

Zusätzlich zu dem, was Paul erwähnt hat, überprüfen Sie bitte die Schritte aus diesem Artikelund stellen Sie sicher, dass nichts davon Ihre Verbindung beeinträchtigt.

Wenn das Problem nach der Überprüfung dieser Schritte weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Thanks to you! The Battery losts its contact somehow, therefore no lights indicated that the battery is low. Changig the battery fixed my problem. thank you!

1 Like