Doppelte Abbuchung

Hallo zusammen, seit November stelle ich eine doppelte Abbuchung der 14,99 Euro bei mir fest.
einmal wird über apple abgebucht und einmal direkt von Zwift über meine Kreditkarte.
Was kann das sein?
Viele Grüße
Michael

I recommend cancelling the Apple payment in the Apple store, and contacting Zwift support to ask for a credit or refund.

Hallo, ich habe das gleiche Problem, konntest Du es bereits lösen und wie hast Du das gemacht. Ich habe meinen Fall gerade an Zwift gemeldet.
Danke, Christian

Hallo - bei mir ist es gelöst.
Toller Support vom Zwift Service incl Gutschrift.
Ich habe ein Abo (Apple oder Zwift direkt) dicht gemacht- nun läuft alles.
Viele Grüße
Michael

Vielen lieben Dank für die schnelle Auskunft. Ich habe jetzt auch ein Abo gekündigt und warte auf die Reaktion von Zwift!

Gruß, Christian