Zwift W/Kmh

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten tut es mir leid.

Guten Tag, ich habe vor Kurzem mit Zwift angefangen, weil ich für mich gerne etwas fitter werden möchte. Also habe ich mir einen Heimtrainer bei Amazon bestellt, der Bluetooth-fähig ist, damit ich das Ganze per Zwift verbinden kann. Das hat soweit auch problemlos funktioniert. Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Ich schaffe damit maximal irgendwas zwischen 70 und 90 W, in der Regel bin ich so bei 80 W und fahre ingame so ca. 20 km/h. Das ist soweit auch alles ok, aber sobald im Spiel eine leichte Steigerung von 1-2 % kommt, fahre ich nur noch 4 km/h trotz 80 W. Gibt es dafür eine Lösung? Helfen vielleicht andere Speed-Sensoren? Oder gibt es irgendwie eine virtuelle Schaltung, die ich einlegen kann?

Hello, I hope I’m in the right place; if not, I’m sorry.

Good day, I recently started using Zwift because I want to get a bit fitter. So I ordered a home trainer on Amazon that is Bluetooth-enabled so I can connect it to Zwift. That worked out fine so far. However, I now have a problem: I can only manage between 70 and 90 watts, usually around 80 watts, and I’m cycling in-game at about 20 km/h. That’s all okay, but as soon as there’s a slight incline of 1-2% in the game, I’m only going 4 km/h despite 80 watts. Is there a solution for this? Would different speed sensors help? Or is there a way to engage a virtual gear shift?

What trainer is it

Oh i cant post links but its from Topulure for like 200€

Hallo, das von Dir gekaufte Billiggerät ist für richtigen Sport nicht zu gebrauchen, weil es keine echten Wattzahlen messen kann. Für professionelles Training ist es deshalb ungeeignet. Bist du Radsportler ? Zwift ist von Radsportlern entwickelt worden und eigentlich auch nur etwas für Sportler. Es ist ja auch fast so teuer wie eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Wie schnell fährst du denn auf richtigen Straßen? Hast du einen Herzfrequenzmesser? Es gibt Hardware, die für Zwift zertifiziert wurde. Es lässt sich zwar viel verbinden, aber nicht sinnvoll nutzen. Wir Radsportler nutzen solche Heimtrainer nicht, weil wir unsere richtigen Räder und einen Smart-trainer auf Zwift benutzen, um möglichst wie auf richtigen Straßen trainieren zu können. MfG

Basically that is a trainer that nobody uses so it’s hard to know what it can do. Anything that inexpensive is probably incapable of actually measuring power. If you can send it back that’s what I would suggest but if you’re stuck with it, post a picture and some more details about it. You can share a link in the forum if you mangle it like “something dot com/whatever” and we’ll get there.