Enduco [March 20,2024]

gibt es schon die Möglichkeit einer Verbindung von Zwift zu Enduco?
Diese Verbindung , KI gestützter Trainings in Zwift automatisiert zu übertragen wäre ein Wucht !!
I like.

LG

Hallo Peter, bin gerade an derselben Frage…

Hallo. Willkommen in den Foren. Hier ist Juan von Zwift. Ich freue mich, dass Sie Ihre Anfrage hier teilen. Ich verstehe, wie spannend es für Sie wäre, Zwift mit Enduco zu verbinden.

Wir haben Verbindungen zu einigen Dritten. Beim Aufbau einer Verbindung mit einem Dritten sind oft mehrere Aspekte zu berücksichtigen, wie zum Beispiel: technische, gemeinsame Ziele, Markt usw.

Derzeit gibt es keine Pläne, eine Verbindung zu Enduco herzustellen. Falls wir diesbezüglich Änderungen vornehmen, möchte ich Ihnen empfehlen, diesen Artikel regelmäßig zu lesen. Es gibt die Dritten, die wir unterstützen. Die Plattformen könnten entsprechend aktualisiert werden.

Ich hoffe, dass diese Informationen deine Begeisterung für Zwift nicht dämpfen. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Hallo Juan,
aktuell gibt es viele enduco Nutzer, die sich eine direkte Integration von Zwift und enduco wünschen. Laut dem enduco Support haben diese auch schon bei Zwift angefragt. Was genau muss hier noch passieren, damit die Kooperation zustande kommt?