Moin, ich habe meinen Adapter für die Steckachse verlegt und bräuchte einen neuen. Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme? Der Kundensupport reagiert auf meine Anfrage leider nicht. Falls emand von euch noch einen rumliegen hat, würde ich den gerne abkaufen Lieben Gruß
Hallo @Benjamin_Muller, willkommen in den Foren! Ich bin Gian von Zwift.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Steckachsenadapter verloren haben. Wie ich sehe, haben wir uns bereits per E-Mail an Sie gewandt, um Ihnen weiterzuhelfen! Wir werden das Gespräch dort fortsetzen.
Genießen Sie jetzt den Rest Ihres Tages.
Moin! Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Kannst du mir weiterhelfen?
Hallo @Benjamin_Muller, wie ich sehe, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschickt und warten nun auf eine Antwort von Ihnen, da wir einige Informationen von Ihnen benötigen. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre E-Mail und vorsichtshalber auch Ihren Spam-Ordner.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Hallo Gian,
leider habe ich keine email erhalten. Habe in jeden Ordner angeschaut. Kannst du mir die email weiterleiten, oder mir sagen was für Informationen du brauchst? Ich bräuchte dringend den Adapter…
Herzlichen Gruß
B. Müller
Hallo @Benjamin_Muller, danke für deine Antwort! Mein Name ist Oscar, von Zwift.
Ich möchte dich wissen lassen, dass ich bei uns nachgesehen habe und festgestellt habe, dass unser Team dir bereits zweimal eine E-Mail geschickt hat. Wir sind gerne bereit, dir bei deiner Anfrage zu helfen, aber wenn du Probleme beim Empfang unserer E-Mails hast, kannst du deinen Spam-Ordner überprüfen oder uns eine neue E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse senden.
Beste Grüße
Adapter für Steckachse
Hallo,
ich habe auch auf der einen Seite den Adapter verloren. Wo und wie kann ich einen Ersatz bekommen?
Sportliche Grüße
Ralph