Verbindung zu Tredict

Hallo,

bitte ermöglicht eine Verbindung zu tredict. Ich nutze die sehr gute Software für Trainingsplanung und Auswertung und da sollte es doch möglich sein, dass ich meine Daten einfach synchronisieren kann.

Vielen Dank im Voraus

Steffen Modes

Jetzt ist Zeit dass Zwift ermöglicht eine Verbindung zu tredict, damit die Daten einfach automatisch synchronisieren kann.
PLEASE!

2 Likes

Gibt es schon etwas neues? Wäre klasse wenn Tredict mit Zwift direkt synchronisieren würde!

2 Likes

Ich suche auch dringend diese Möglichkeit.

4 Likes

Hallo Zusammen,
Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn es eine direkte Verbindung zur Tredict Trainingsplattform in naher Zukunft geben wird.
Die Trainingsplattform ist wirklich super und ich nutze diese bereits seit längerer Zeit.
Vielen Dank.
Dirk Jürs

4 Likes

Die Verbindung von Tredict und Zwift, autosync von trainings , das wäre eine super sache.

4 Likes

+1 for tredict.
And in general it would be even better to have an neutral interface API.

4 Likes