Freilauf von 12-Fach auf 11-Fach umrüsten

Hallo zusammen,
ich habe mir den Zwift Hub Smarttrainer mit der 12-Fach Kassette bestellt.
Dieser funktioniert bei mir einwandfrei.
Nun möchte meine Freundin diesen auch benutzen, sie hat aber eine Rennrad mit einer 11-Fach Schaltung.
Die richtige 11-Fach Kassette hätte ich schon.

Könntet ihr mir sagen, welchen Freilauf ich hier kaufen muss?
Ein Link für die Bestellung würde mir hier sehr weiterhelfen.

Leider habe ich schon ein paar bestellt, diese passten aber nicht.

Bei den Händler vor Ort kann mir hier auch keiner weiterhelfen. Hier haben ich ebenso schon Flasche Freiläufe erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen können.

Vorab vielen Dank.

Hallo,
Ich kenne den Freilauf des Zwift Hub nicht, aber da der Hub viel mit dem Jet Black Volt gemeinsam hat, lohnt es sich auch dort zu schauen.
Auf der anderen Seite - brauchst Du überhaupt einen neuen Freilauf? Shimano hat zum Beispiel die 12 fach Kassetten so gebaut, dass sie auch auf 11 Fach Hyperglide Freiläufe passen (selbst 10 fach Kassetten passen mit einem Spacer). SRAM 12 fach Kassetten nutzen einen ganz anderen Freilauf, während SRAM 11- und 11-fach ebenfalls auf Hyperglide Freiläufe passen. Mehr Details auf A guide to freehub body and cassette compatibility   - CyclingTips
Gruß, Magnus

Hall Magnus,
vielen Dank für deine Antwort.

Die 11-Fach Kassette passt auf den Freilauf.

Mache ich dann erst den Spacer rein und dann die Kassette drauf oder?