Companion numbers/views bug | Android, German/Deutsch

Hallo Leute,
folgende Mail/ Vorschlag hab ich an den Support gesandt, nachdem man mir empfohlen hat mein Smartphone auf Englisch umzustellen, dann ist die anzeige korrekt. Macht auch totalen Sinn, ich zahle meinen monatlichen Obolus auch in Pfund LolL:
Hier meine Mail:

Hello …,
mit Der Umstellung auf Englisch funktioniert die Anzeige richtig. Könnt ihr nicht statt “Durchschn.” einfach nur “DS” oder “Mittel” schreiben. Dann ist die Länge des Textes nicht so groß und die Anzeige der Leistungsparameter müsste wieder passen. MITTEL ist genauso lang wie DURCHS bevor der Zeilenumbruch auf CHN. Kommt. Das ist aus meiner Sicht ein Kompromiss mit dem die Deutschsprachigen Sportler leben könnten. Fragt doch einfach mal in der Community nach. Hauptsache die Anzeige funktioniert wieder und man kann alle Daten richtig lesen.

Hier kommt die Antwort:
danke für deinen praktischen Tipp mit dem Übersetzungskompromiss. Ich helfe dir gerne weiter.

Ich habe deinen Vorschlag an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, aber ich empfehle dir, deine Ideen auch im Forumsthread zu erwähnen. Ich sehe, dass du bereits die falsche Gewichtsanzeige gepostet hast. Danke dafür, das erregt mehr Aufmerksamkeit bei unserem Entwicklungsteam.

Also Leute alle mal prüfen und ggf. auch andere Vorschläge machen. offensichtlich scheint die App AVG in DURCHSCHN. zu übersetzen.

Mir kommt gerade eine Idee: Einfach statt Schrift das Zeichen für Durchschnitt ø nutzen. Das ist m.E. international und wir Sportler wissen was gemeint ist.
Was haltet ihr davon
Ride on
Ingo Tr-i-ngo