Verbesserungsvorschläge

Nachdem es viele Deutsche Nutzer gibt versuche ich mein Glück mal auf Deutsch.
Mir sind mittlerweile einige Dinge aufgefallen, die zumindest in meinen Augen, verbessert werden könnten.

1. Warum werden Persönliche Bestleistungen immer nur 30 Tage gespeichert? Um meine Verbesserungen sehen zu können, wäre es für mich sinnvoll entweder alle meine Zeiten zu sehen oder zumindest die der letzten Monate.
2. Warum gibt es keine Alterskategorien? Wenn ich mich mit meinen 50 Jahren im Sprint oder in den Bergwertungen immer mit 25 jährigen messen muss, kann das sehr frustrierend sein. Besser wäre hier eine Unterteilung in Gesamt und dann nochmal nach Alter.
3. Könnte man, gerade bei Sprints, nicht eine Distanzanzeige bekommen wann der Sprint losgeht? Wenn am Rand ca. 500 Meter vorher ein Schild stehen würde, dass es in 500 Meter losgeht und dann vielleicht alle 50 Meter. Die Karte mit dem grünen Punkt ist schon sehr ungenau. Ich will ja mit der optimalen Geschwindigkeit in den Sprint gehen und meistens bin ich zu spät dran weil ich nicht genau sehen kann wann der Sprint beginnt. Wenn man das blinkende Licht und die Linie sieht, ist es schon zu spät.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, den Rest ergänze ich dann hier einfach drunter.

Gruß
Frank

Hi @Francesco_Pantani

Welcome to the forum.

Please do a search on the forum, all those questions are discussed and answered in various threads.

1 Like