Trainer-Vibration, wenn mit Zwift verbunden

Tacx Neo 41377
ZWIFT Version 1.24.2 (100840)

Trainer-Vibration, wenn mit Zwift verbunden
Kontinuierliche 2-3 Vibrationen (kurzes rütteln) pro Pedalumdrehung
Es ist nicht dasselbe wie Kopfsteinpflaster, ich kenne diese Vibration

Tacx Neo 41377
ZWIFT Version 1.24.2 (100840)

Ich habe eine Lösung für diesen Fehler gefunden
wenn
Stromquelle (Stromquelle) = TacxNeo 4137795
Unterschied zu
Steuerbar = TacxNeo 41377
Korrekter Parameter wird nicht automatisch gefunden
Dann gibt es Probleme mit Vibrationen

Trenne alle Parameter und wähle manuell
Richtiger Parameter ist =TacxNeo 4137795

LG
Rudi

Hallo @Rudi_Vollmer

vielen Dank, dass Sie Ihre Lösung mit der Community teilen.

Ich schließe mich deiner Einschätzung an. Ich empfehle außerdem, bei der Kopplung eines Smart-Trainers mit Zwift auf dem Bildschirm “Gekoppelte Geräte” zu prüfen, ob in allen zutreffenden Abschnitten die gleiche Auswahl getroffen wurde (z. B. Stromquelle, steuerbar und Trittfrequenz).

Ich habe Google Translate verwendet, um meine Antwort zu übersetzen. Der englische Originaltext ist unten eingefügt.


Hi Rudi

Thanks for sharing your solution with the community.

I concur with your assessment. I also advise that when paring a smart trainer to Zwift at the paired devices screen, it is a best practice to check that the same selection is made in all applicable sections (e.g. Power Source, Controllable, and Cadence).