25Testkilometer

Ich habe folgendes Problem immer am 14ten des Monats wird per Dauerauftrag Zwift belastet.
Wenn ich an diesem Tag Zwift benutze kommt sofort die Meldung nur noch 25 Testkilometer zu fahren!
Bei einem Rennen ist es dann sehr nervig nach 25km die Meldung per Mausklick oder Tastatur zu quittieren.
Einen Tag laüft dann alles wieder wie gehabt bis zum nächsten Monat.

Ich habe folgendes Problem immer am 14ten des Monats wird per Dauerauftrag Zwift belastet.
Wenn ich an diesem Tag Zwift benutze kommt sofort die Meldung nur noch 25 Testkilometer zu fahren!
Bei einem Rennen ist es dann sehr nervig nach 25km die Meldung per Mausklick oder Tastatur zu quittieren.
Einen Tag läuft dann alles wieder wie gehabt bis zum nächsten Monat.

Two possible solutions for you.

Vermutlich bezahlst du über den iTunes-Store. Das Problem ist seit langem bekannt: Es dauert einige Stunden, bis die Info über die erfolgte Abbuchung bei Zwift ankommt. In dieser Zeit bist du halt im Testkilometer-Modus.

Da hilft nur eine andere Zahlungsweise (das Problem gibt’s anscheinend nur mit dem iTunes-Store), oder du trickst den Store aus: Einfach deinen Zwift-Account kündigen (keine Bange, alle deine Daten bleiben erhalten), und dann nach Ablauf des aktuellen Zwift-Monats das neue Abo zu einer Uhrzeit abschließen, zu der du ganz bestimmt nie zwiften wirst. Beispiel: Um 23 Uhr das Abo erneuern, dann sollte im kommenden Monat die Zahlungs-Info um 7 Uhr morgens bei Zwift angekommen sein und du kannst lückenlos fahren (vorausgesetzt du zwiftest nie zwischen 23 Uhr und 7 Uhr).

2 Likes

Vielen Dank, hat mich weitergebracht👍